Slide 1

Donnerstag

Steilgang statt Prüfungszwang. Fachschaftsparties und und und...

Bereits am Donnerstag wird bei uns kräftig auf das langersehnte Wochenende zugesteuert.

Egal ob Student, Schüler, Azubi, Dauerurlauber, Junggebliebener oder vielleicht doch Altgewordener? In unserem heiligen Kellergewölbe ist jeder gern gesehen, der Grund zum feiern hat und sich amüsieren will. Donnerstags finden regelmäßig die legendären Fachschaftspartys statt. Frei nach dem Motto "Von Studenten für Studenten" feiern hier die Zahnis, Pharmazeuten, Juristen, Sportis und noch viele mehr. Eintritts- sowie Getränkepreise variieren, sicher aber ist: Wir bleiben fair und erschwinglich, ohne viel schnick schnack oder schicki-micki!

Hiphop vs. House Sound, das beste aus 2000 und den 90ern, nette Leute und gute Stimmung! Das ist unser Steilgang.